Das neue MOVACT

Alles neu macht der Mai – und wir sind gern mit Trends auch mal ein bisschen früher dran. Wir können am heutigen 24. April stolz unser neues Design präsentieren. Und da Relaunches nie Selbstzweck sein sollten, haben wir gleichzeitig an der Ausrichtung unserer noch jungen Firma justiert und gleichzeitig unser Kernteam vergrößert (Hallo Matthias!).

Zusammengefasst: Was früher hellblau war, ist nun ein auffälliges Magenta und ein edles Dunkelblau. Was früher nur Video war, ist nun zusätzlich noch professionelles Livestreaming, Web- und App-Entwicklung.

Willkommen beim neuen MOVACT!

Um den Kern unseres Unternehmens zu definieren, haben wir folgenden Satz formuliert:

MOVACT inszeniert digitale Erlebnisse mit deiner Brand im Internet.

Was bedeutet das? Wir wollen über alle Mediengattungen hinweg Content produzieren. Ob Video, eine Website, eine App oder ein Livestream – wir bespielen den richtigen Kanal und produzieren den wirklich passenden Inhalt dafür. Wir können das, weil wir Digital Natives sind. Wir verstehen das Netz und sind auf allen Plattformen zu Hause. Wir sind Reichweitenjongleure, Medienjunkies und Generation-Y-Versteher.

Zusammengefasst: MOVACT ist die Agentur für digitale Medien aus Berlin.

Die Leistungen des neuen MOVACT:

Probier uns aus! Wir freuen uns, mit dir bald zusammenarbeiten zu können. Anfrage stellen