Digitaler BBU-Verbandstag 2021
Durchführung des digitalen Verbandstages des BBU inklusive Mitgliederversammlung und rechtskonformer Abstimmungen.
Durchführung des digitalen Verbandstages des BBU inklusive Mitgliederversammlung und rechtskonformer Abstimmungen.
Zum 1.000.000 Flug der DRF Deutsche Luftrettung produzierte MOVACT eine sechsteilige Videoserie, die die Arbeit der Luftrettung portraitiert.
Aufgrund der Corona Pandemie konnte der Medienpreis Luft- und Raumfahrt in 2020 nicht in gewohnter Umgebung mit Publikum stattfinden. Wir setzten daher eine digitale Version der Preisverleihung im Deutschen Technikmuseum um.
Unsere eigens entwickelte App schaffte unvergessliche Momente, indem sie Fans von Taylor Swift auf die große Bühne brachte.
Event-Webseite und Social Media-Kampagne zum 100-jährigen Jubiläum des BCCG e.V.
Unsere crossmediale Mottokampagne zum großen Jubiläums-CSD bescherte dem Berliner CSD e.V. einen Teilnehmerrekord und erinnerte an wichtige Kämpfer und Kämpferinnen aus der LGBTIQ*-Geschichte.
Das Berliner Wohnungsunternehmen GEWOBAG vertraut uns einen Teil der Videoproduktion für die Unternehmenskommunikation an. Hier beraten wir strategisch und lösungsorientiert.
Die digitale Führung durch das Urban Nation Museum ermöglichte es trotz Corona-Krise die Ausstellung für interessierte Museumsbesucher erlebbar zu machen.
Für ein Produkt-Launch-Event der L’Oréal-Marke haben wir ein After-Show-Movie produziert, das den Glanz und Glamour des Abends transportiert. Auch On-Site unterstützen wir die Marken-Inszenierung mit 3D-Video-Mapping.